09.06.2011

NEWS!

Guten Morgen meine Lieben,
nun endlich habe ich auch,letzte Woche, mein Abitur geschrieben und in folge dessen kaum Zeit gehabt neue Beiträge zu posten. Nun beginnt mein Summer of Love in dem ich eine Menge Zeit habe bevor ich im Oktober (wenn alles klappt) mit dem Design Studium beginnen werde. Das heißt viel Zeit um ART DES SEINS mal wirklich aufleben zulassen. Dafür brauche ich euch! Ich plane Shootings, einen Kurzfilm und eine ganz große Sache (Geheimniss)!! Art des Seins soll eine Künstlergruppe bzw eine Gemeinschaft und Austausch mehrerer Künstler werden. Wer Lust hat mehr über das Ganze zu erfahren, meldet sich am Besten via Facebook
(Christof Heinz oder Der Doss )
oder per Mail: derdoss@artdesseins.de

Ich freu mich auf eine Zusammenarbeit mit euch!!
Bis Bald!
Doss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen