28.05.2013

ALOIS. HIGH TIMES.








Nach einer langen Winterpause meldet sich ART DES SENS zurück.

Alois RIP

Wir haben uns 2007 kennengelernt. David musste in der Schule nachsitzen und hat in diesem Zug Alois kennengelernt. Als ich ihn zum ersten mal sah, trug er rote Dr. Martens mit einer Diebstahlsicherung. So begannen die High Times mit Alois, Julia und David. Er nahm uns mit aufs erste Konzert in der Luise, das erste Festival und rappte bevor es überhaubt jemand kannte: "Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen". Ich errinnere mich an einen legendärer Abend mit Schokofondue und Rotwein. Wie lagen auf deinem Küchenboden und dachten über Freie Liebe nach. Zu seinem Geburtstag gab es Sushi AllyoucanEat. Wir erfanden den Klolöffel, rauchten im Konji eine Schachtel nach der anderen und tranken dazu unzählige Weizen.
"Was hast du den da lass doch mal sehen...ich hab auch sowas willst du mal sehen...ist voll dunkel hier, ich kann nichts mehr sehn. " Den Song kanntest du auswendig, bevor es rauskam, wir sind mit einem Megafon durch München gerannt, haben es in die Läden gebrüllt und uns dabei totgelacht. Es gibt noch tausende Geschichten über dich und diese fantastische, heiße Zeit, die mir nun wie gestern vorkommt.
Danke für alles lieber Alois. Wo auch immer du jetzt bist, ich denk an dich mein Freund!!

Dein Doss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen